Dienstag, 25. Mai 2010

Pfingsten





Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingstferien :)

Neues von mir ? Nö ..


oder doch ??

Meine Lampe ist endlich gekommen :D
Nur als sie ankam, war ich etwas enttäuscht, denn diese Fusseln da sahen aus wie so Plüschfedern, aber es sind so Fäden die da so runterhängen .__.'
Naya.. Ich habe zur verschönerung ein paar Diamanten draufgeklebt. Jetzt ist sie viel schöner :D




..und ich habe mir ein neues Spiel für meine PS3 gekauft:
Virtua Fighter

:O Das habe ich gespielt, als ich zum ersten mal ein PC bekommen habe ! Das war wo ich neun war..
Das Spiel ist LEGENDE -^-^-
Es gefällt mir aber nicht so wie früher muss ich sagen, denn die Spielfiguren haben nich so viele tricks und kicks drauf und die Spielegrafik.. naya :D
trotzdem ist es fürs erste mein Tekken ersatz. Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen... weiß auch nicht wieso D:

Keine Kommentare: